Hallo Ihr Lieben,
nach Langem möchte ich mich nun doch mal wieder bei euch melden.
Lauri ist mittlerweile schon über eineinhalb Jahre tot.
Am 11.06.2005 wäre sie nun schon 12 Jahre alt geworden.
Ich bin immernoch traurig, doch wie es eben immer so ist - das Leben geht trotzdem irgentwie weiter.
Nach Lauris Tod habe ich mich wieder mit Mike zusammengetan.
Er und seine Tochter Germaine sind wieder bei mir eingezogen, ansonsten hätte ich wohl kaum überlebt, rein psychisch, aber auch finanziell.
5 Monate später wurde ich schwanger.
Zuerst hieß es - es wird ein Mädchen.
Doch im 5. Monat bei der Feindiagnostik stellte sich heraus, dass es doch ein Junge wird.
Ich war zuerst total unglücklich. Fast bis zum Schluss konnte ich mich für keinen Namen entscheiden. 10 Tage vor seiner Entbindung, habe ich zum x-ten mal die Namensbücher gewälzt, dann plötzlich habe ich mich doch entschieden.
Der Geburtstermin war auf den 07.01.2005 datiert, jedoch durch die schlimme Katastrophe, die sich am 26.12.2004 in Südostasien ereignet hatte und damit auch das Leben meines Vaters, der sich, wie schon seit 7 Jahren im Jahreswechselurlaub in Thailand aufgehalten hatte, ausgelöscht.
Die Aufregung und die Ungewissheit, bis man ihn fand hat bei mir einen Blasensprung verursacht und so mußte man das Baby am 27.12.2004 per Kaiserschnitt zur Welt holen.
Um 9:42 Uhr erblichte Laurent NILS Jourdain das Licht der Welt. War 52 cm groß und wog 3890 g. Vom aussehen her ähnelt er am meisten seinem Vater. Aber im Wesen ist er wie Lauri. Ich bin glücklich und traurig zu gleich. Doch hat mein Leben jetzt wieder einen Sinn und ich weiß, dass das mit Sicherheit auch in Lauris Interesse gewesen wäre.
Sie wollte immer das es mir gut geht und war am Ende immer mehr besorgt um mich, als um sich selbst. In meinem Herzen wird sie immer bei mir sein und auch wenn ich immernoch nicht an Gott glauben kann, glaube ich doch daran, dass wir uns eines Tages wieder sehen werden und darauf freue ich mich jetzt schon.
In diesem Sinne nochmals vielen Dank für alles.
Liebe Grüße Katharina ( Lauras Mama )